Werbung

Pressemitteilung vom 24.02.2023    

Auffahrunfall in Linz am Rhein: Beifahrerin leicht verletzt.

Am Donnerstagabend (23. Februar) wollte ein 27-jähriger Pkw-Fahrer in Linz am Rhein von der Straße Am Sändchen in die Martinusstraße abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer des nachfolgenden Pkw aus Kasbach-Ohlenberg erkannte dies zu spät und fuhr auf das haltende Fahrzeug auf.

(Symbolfoto)

Linz am Rhein. Bei dem Verkehrsunfall wurde laut Bericht der Polizei Linz eine 23-jährige Beifahrerin leicht verletzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


Radarkontrolle in Sankt Katharinen: 130 Knöllchen werden fällig

Am Donnerstagnachmittag (23. Februar) führte die Verkehrsdirektion Koblenz eine Radarkontrolle in der ...

Bad Hönningen: 86-Jährigem wird Geldbörse von Rollator gestohlen

Mittwochmorgen (22. Februar) legte ein 86-jähriger Herr gegen 9.50 Uhr im Bereich der Bischof-Stradmann-Straße ...

Zeugen gesucht! Versuchter Einbruch ins DRK-Vereinshaus in Vettelschoß

Am Donnerstagabend (23. Februar) haben zwei bislang unbekannte Männer versucht, gegen 18.45 Uhr ins Vereinshaus ...

Spatenstich für stationäres Hospiz in Neuwied erfolgt

Im August letzten Jahrs konnte nach Abschluss der Vorplanungen und der Grundstücksfrage der Bauantrag ...

A 3: Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen - zwei Personen leicht verletzt

Am heutigen Freitag (24. Februar) wurde die Polizeiautobahnstation Montabaur gegen 12.30 Uhr über einen ...

Thema "Erneuerbare Energien": Einwohnerversammlung im Kirchspiel Urbach

Fotovoltaikanlagen, Windkraft oder Wasserstoff im Kirchspiel Urbach? Wie sich die fünf Kirchspielsgemeinden ...

Werbung