"Tanz mit dem Vulkan" mit Christoph Brüske in Waldbreitbach
Endlich ist er wieder mal im "Hotel Zur Post" in Waldbreitbach: "Unser Christoph Brüske!". Denn unvergessen sind seine legendären Auftritte bei der schnuckeligen Kleinkunstreihe. Irgendwann hatten ihn dann aber die großen Gala- und Eventbühnen für sich vereinnahmt und Brüske wurde zu Deutschlands Galakabarettist Nr. 1.
Waldbreitbach. Aber zum Glück macht Geld alleine nicht glücklich und Christoph hat sich wieder zu seinen Wurzeln bekannt: Spontanität, die er bei seinen Jahren im Bonner Springmausensemble verfeinert hat. Gesang, denn den hat er als ausgebildeter Bass Bariton richtig studiert. Und natürlich das politische Kabarett, das ihm immer besonders am Herzen lag. Wahrscheinlich gibt es keinen Kleinkünstler, der Haltung so sehr mit Unterhaltung verbindet wie dieser dynamische Rheinländer aus Niederkassel.
"Wir haben uns die Premiere seines neuen Soloprogramms "Tanz mit dem Vulkan" im letzten November angeschaut und können nur berichten: Sein Mix aus politischer Anklage, klugem Kabarett, ausgelassenen Karneval bis hin zum musikalischen Hochgenuss wurden mit stehenden Ovationen und minutenlangem Beifall gefeiert. Und dass er immer noch jeden Auftritt extra mit lokalen Informationen garniert und der gastgebenden Stadt eine eigene Hymne kredenzt, ist und bleibt das Sahnehäubchen des Abends", erklärt das Team vom Hotel zur Post.
Auch wenn sie ihn nach der langen Pause vielleicht nicht mehr auf dem Schirm haben. Erleben Sie einen unvergesslichen Abend, an dessen Ende Sie denken werden: "Der Vulkan kann ruhig ausbrechen. Wir haben schon mal vorgeglüht". Am Sonntag, dem 5. März ab 20 Uhr im Hotel zur Post in Waldbreitbach.
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 23,50 Euro
Informationen und Kartenbestellung unter: Telefon: 02638/ 9260 oder E-Mail: info@hotelzurpost.de. (red)
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!