Pressemitteilung vom 03.03.2023
Bei Auffahrunfall in Linz wurden zwei Autofahrerinnen verletzt
Am Ortsausgang von Linz ist es am Donnerstag (2. März) zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gekommen. Diese wurden nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht.

Linz. Am Donnerstagmittag kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der B 42, Ortsausgang Linz. Drei Pkw befuhren nacheinander die B 42 in Fahrtrichtung Bonn. Nachdem der vordere Pkw verkehrsbedingt anhalten musste, hielt auch der zweite Pkw ordnungsgemäß an. Der hintere Pkw-Fahrer, ein 34-jähriger Mann aus Bad Hönningen, erkannte die Situation zu spät, fuhr auf den mittleren Pkw auf und schob diesen auf den vorderen Pkw. Hierbei wurden zwei Autofahrerinnen aus Königswinter und Unkel im Alter von 41 und 64 Jahren verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An allen Pkw entstand erheblicher Sachschaden, so die Polizei. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion