Pressemitteilung vom 06.03.2023
Unfreiwilliger Ausflug in Neuwied: Dreijährige setzt Mutter auf dem Balkon fest
Dieser Ausflug an die frische Luft kam eher unfreiwillig: Am frühen Sonntagabend (5. März) hat eine Dreijährige in Neuwied ihre Mutter ausgesperrt und auf dem Balkon festgesetzt. Das kleine Abenteuer ging glimpflich aus: Polizeibeamte konnten die Mutter befreien und das kleine Mädchen wohlbehalten auffinden.
Neuwied. Gegen 17 Uhr hatte die 28-jährige Mutter von Balkon aus Passanten angesprochen und um Hilfe gebeten. Ihre dreijährige Tochter hatte sie ausgesperrt und war nun alleine in der Wohnung. Die Polizei wurde informiert und den Beamten gelang es, die Wohnungstüre zu öffnen und die Mutter vom Balkon zu befreien. Das Kind war wohlauf und schaute im Badezimmer Videos auf einem Smartphone. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!