Angriff auf Nebenbuhlerin
Getrennt lebende Ehefrau verletzt in Brückrachdorf Freundin ihres Mannes
Dierdorf-Brückrachdorf. Zu einem schweren Fall von Körperverletzung kam es am Sonntagmorgen (28 8.) in dem Dierdorfer Stadtteil Brückrachdorf.
Dort war ein getrennt lebender Ehemann bei einer jungen Frau zu Besuch. Die Noch-Ehefrau klingelte an der Tür der vermeintlichen Nebenbuhlerin. Als diese an der Tür erschien, schleuderte die Ehefrau, angeblich ohne Vorwarnung, einen Stein in deren Gesicht. Nach Berichten eines Augenzeugen war der Stein größer als ein Pflasterstein.
Eine zufällig anwesende Rettungssanitäterin und Arzthelferin brachte die verletzte junge Frau direkt in das Dierdorfer Krankenhaus. Dort wurden eine schwere Prellung unter dem Auge und eine Platzwunde diagnostiziert.
Die Polizei in Straßenhaus hat den Fall aufgenommen und den Stein als Beweismittel behalten. Wolfgang Tischler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!