Pressemitteilung vom 17.04.2023
Betrunkener Autofahrer kauft vor Augen der Polizei an Tankstelle Alkohol
Trunkenheit am Steuer ist die eine Sache, aber dann auch noch vor den Augen der Polizei weiteren Alkohol zu kaufen, ist schon ne andere Nummer. Ob der 36-Jährige einfach nur dreist oder doch dumm war, oder ob der Alkohol an der blöden Idee Schuld war, weiß wohl nur er selbst.

Unkel. In der Nacht zum Montag (17. April) fuhr ein Autofahrer mit seinem Pkw auf das Tankstellengelände an der B 42 und kaufte dort alkoholische Getränke. Die zufällig vor Ort anwesenden Polizisten bemerkten, dass der 36-jährige Mann aus Bonn augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung stand. Bei einer anschließenden Kontrolle bestätigte sich der Verdacht der Beamten. Sie stellten den Führerschein sicher und ordneten eine Blutentnahme an. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion