Pressemitteilung vom 21.04.2023
In der Neuwieder Mittelstraße kam es zu einer Schlägerei
Am Donnerstag (20. April) gegen 19 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neuwied über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Mittelstraße informiert. Bei Eintreffen der Beamten befanden sich die Personen zunächst nicht mehr vor Ort. Jedoch konnte ein mutmaßlicher Täter später ermittelt werden.
Neuwied. Im Laufe des Einsatzes wurden die Beamten von einem 16-jährigen Geschädigten angesprochen. Gegenüber der Polizei gab der 16-Jährige an, dass er mit einem Bekannten zu Fuß unterwegs war, als es zu einem Streit mit einer Personengruppe kam. Der 16-Jährige sei von einer Person aus der Gruppe geschlagen worden. Während der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht zum Nachteil eines 29-Jährigen, so die Polizei. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!