Werbung

Pressemitteilung vom 02.06.2023    

Bei Verkehrsunfall in Neustadt-Fernthal verletzten sich drei Personen leicht

In Neustadt-Fernthal ist es am Donnerstagabend (1. Juni) zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen. Bei dem Unfall wurden Fahrer und Beifahrer leicht verletzt.

Neustadt. Am Donnerstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Neustadt-Fernthal. Eine 18-Jährige beabsichtigte, mit ihrem Auto von Borscheid kommend nach links auf die L 270 abzubiegen. Hierbei übersah sie den 50-jährigen Fahrer und dessen 40-jährigen Beifahrer eines Pkw's, die auf der L 270 in Richtung Hombach fuhren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle Personen wurden hierbei leicht verletzt und die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, so die Polizei. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Amnesty International in Neuwied: Hoffnung für Inhaftierte

Am Samstag trafen sich Mitglieder der Neuwieder Gruppe von Amnesty International mit Interessierten in ...

Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Asbach

Am 2. April erlebten die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Asbach einen besonders einsatzreichen Tag. ...

Aktualisiert: Kienle tot – Händler aus Mülheim-Kärlich deckte Skandal auf

Die aktuelle Episode des Podcasts „Verbrechen von nebenan“ rückt einen der spektakulärsten Oldtimer-Skandale ...

Festlicher Auftakt zu "50 Jahre Wiedhalle" in Roßbach

Mit einer gelungenen Auftaktveranstaltung startete die Festfolge zum 50-jährigen Bestehen der Wiedhalle ...

Erneut Weltkriegsbombe an der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz entdeckt

Bei Bauarbeiten an der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz wurde erneut eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ...

Sven Schür äußert sich zu Vorwürfen im Bürgermeisterwahlkampf der VG Puderbach

Im Bürgermeisterwahlkampf der Verbandsgemeinde Puderbach sorgt eine Kontroverse für Aufsehen. Bürgermeisterkandidat ...

Weitere Artikel


85-jähriger Autofahrer flüchtete nach Unfall in Kalenborn

Im Vettelschoßer Ortsteil Kalenborn hat sich am Donnerstagmorgen (1. Juni) ein Verkehrsunfall an der ...

Umweltsünder entsorgte Müll an der L252 bei Bruchhausen

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass illegal abgeladener Müll an der L 252 bei Bruchhausen ...

Unkeler Künstler stellten in Partnerstadt Kamen ihre Werke aus

Kreative der Kulturstadt Unkel haben im großen Stil den Weg in die Partnerstadt im östlichen Ruhrgebiet ...

100 Stunden Livemusik: Rock, Pop, Alternative und Schlager beim Deichstadtfest

Vier Tage, fünf Bühnen, tausend Songs in hundert Stunden und mehr Lebensfreude, als sich in Zahlen fassen ...

Rund 200 Kinder beim Zeltlager des Jugendrotkreuz Westerwald in Rotenhain

Das Jugendrotkreuz des Bezirksverbands Koblenz, dem die Kreisverbände Neuwied, Westerwald, Mayen-Koblenz ...

SWN suchen weiterhin größere Flächen für PV-Anlagen

Die Stadtwerke Neuwied suchen weiterhin Flächen für größere Photovoltaikanlagen. Besitzer solcher Areale ...

Werbung