Pressemitteilung vom 03.07.2023
Das Oktoberfest kehrt zurück: Die Wiedhalle Neitersen wird wieder zur Party Location
Das bekannteste Oktoberfest in der Region findet am 13. und 14. Oktober wieder in Neitersen statt. Aus den hinlänglich bekannten Gründen musste in den letzten drei Jahren vieles neu gedacht werden. Nun ist es endlich so weit: Das Oktoberfest ist zurück in der Wiesnhalle Neitersen.
Oberwambach. "Back tot he Roots!“, so die Aussage vom Veranstalter und Organisator Michael Muli Müller aus Oberwambach. Endlich wieder zurück in die Wiesnhalle Neitersen! Der Festwirt und seine Crew freuen sich auf zwei Tage voller Lebensfreude und das Wiedersehen mit vielen "alten“ Bekannten. Seit nunmehr zwölf Jahren feiert Neitersen mit seinem Oktoberfest, bei stets frühzeitig ausverkauftem Haus, eines der größten und authentischsten Oktoberfeste weit und breit.
Kein Wunder: Selten findet man ein Oktoberfest, das diese besondere Atmosphäre und Stimmung bietet. Erstklassig und mitreißend der Auftakt am Freitag: "Die Musiker von 'Eine kleine Blasmusik' werden unsere Gäste frühzeitig auf die Bänke bringen. Diese Formation wird auch am Samstag den musikalischen Reigen eröffnen. Was folgt, ist Lebensfreude pur: In diesem Jahr dürfen sich die Madln und Buam an beiden Tagen auf eine neue tolle junge frische Party-Band freuen: 'Freibier'...und der Abend ist gerettet! Sechs musikalische Braumeister und eine reizende Bierkönigin verwandeln mit viel Charme und herzlicher Lebensfreude jeden Festsaal in ein kochendes Sudhaus“, so Müller.
Die traditionelle "Schatzi-Bar" wird ebenso wenig fehlen wie das zünftige Essen. Nun heißt es schnell sein. Die Karten werden, wie in all den Jahren vorher, schnell vergriffen sein. Bestellt werden kann über: eventbrite und direkt über Getränke Müller, Tel. 02681 1673 oder per E-Mail an michael@freundlicher-bierlieferant.de.
Seit Sonntag (2. Juli) sind die Zugänge zu den Internetseiten freigeschaltet. Auf Oktoberfest-Neitersen findet man alle wichtigen Informationen. (PM/kkö)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!