Pressemitteilung vom 13.07.2023
Verkehrsgefährdung in der VG Puderbach: Geschädigte Verkehrsteilnehmer gesucht
Am Montagmittag (10. Juli) kam es im Zeitraum von 13.05 bis 13.20 Uhr zu einem Verkehrsdelikt im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus, bei dem möglicherweise bisher nicht bekannte Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Diese oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Straßenhaus. Die Fahrzeugführerin im hohen Erwachsenenalter befuhr im genannten Zeitraum mit ihrem weißfarbenen Pkw VW Polo in der Ortslage Raubach die L 267, die L 265 von Puderbach kommend in Fahrtrichtung Dürrholz, die K 127 in Fahrtrichtung Döttesfeld.
Zeugenangaben zufolge hätten mehrere entgegenkommende Verkehrsteilnehmer abbremsen oder auf die Bankette ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß mit dem unsicher geführten Fahrzeug zu vermeiden.
Mögliche Geschädigte / Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion