Pressemitteilung vom 14.08.2023
Bei Unfall in Hümmerich verunglückte Motorradfahrer schwer
Eine Autofahrerin war auf der L270 in Hümmerich unterwegs und verursachte einen Verkehrsunfall, indem sie beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersah.

Hümmerich. Am Sonntag (13. August) gegen 13.30 Uhr befuhren eine 42-jährige Pkw-Fahrerin und ein 59-jähriger Motorradfahrer in entgegengesetzte Richtungen die L270 in der Ortslage Hümmerich. An der Einmündung zur Bismarckstraße beabsichtigte die Pkw-Fahrerin nach links abzubiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Zweiradfahrer, der eine Kollision nicht mehr verhindern konnte. Der Motorradfahrer kam durch die Kollision zu Fall und zog sich schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion