Pressemitteilung vom 10.09.2023
Fahrer ohne Führerschein kletterte bei Polizeikontrolle schnell auf Rückbank
Ein 21-Jähriger, der in der Nacht zum Sonntag ohne Führerschein die L 266 befuhr, geriet wegen seiner auffälligen Fahrweise in eine Polizeikontrolle. Als sich ihm die Polizisten näherten, kletterte der Mann instinktiv auf den Rücksitz. Vielleicht wollte er ja vortäuschen, ein unsichtbarer Geist hätte am Steuer gesessen.
Dernbach/Hamm. Am Sonntag, dem 10. September, um 0.45 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Straßenhaus auf der L 266 bei Dernbach auf ein Fahrzeug aufmerksam, das eine ungewöhnliche Fahrweise an den Tag legte. Das Fahrzeug wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei Herantreten der Beamten an das Fahrzeug kletterte der Fahrzeugführer hastig auf die Rückbank. Es stellte sich heraus, dass der 21-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!