Pressemitteilung vom 08.10.2023
Mann aus Erpel schlief auf dem Heimweg ein
Mitten auf dem Heimweg überkam einen alkoholisierten Mann eine solche Müdigkeit, dass er kurzerhand die Straße zwischen Unkel und Erpel als Nachtlager erwählte. Die Polizei Linz verhalf ihm dazu, bald wieder in seinem eigenen Bett etwas gemütlicher zu liegen.
Erpel. Ein 59-jähriger Mann aus Erpel versuchte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (7. auf 8. Oktober) zu Fuß von Unkel nach Erpel zu gehen. Aufgrund einer starken Alkoholisierung, gepaart mit einer plötzlich eintretenden Müdigkeit, hielt es der Mann für eine gute Idee, die Straße zur Liegefläche umzufunktionieren.
Der friedlich schlafende Mann wurde zu seiner eigenen Sicherheit durch eine Streife der Polizeiinspektion Linz an seine Wohnanschrift gebracht. Aus polizeilicher Erfahrung wird er seinen Zustand mit starken Kopfschmerzen zahlen müssen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Unkel auf Facebook werden!