FWG-Kreisverband Neuwied gratuliert Werner Johann Keßler zur Landesverdienstmedaille
Der stellvertretende Landesvorsitzende der Freien Wählergruppe (FWG) Joachim Albert und der FWG-Kreisvorsitzende Udo Franz Werner haben Johann Keßler aus Engers zur Verleihung der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz gratuliert.
Engers. Keßlers Engagement im pädagogischen Fachbereich, sowie im sozialen Bereich seien beispielhaft, so die FWG. Mit der Gründung von mehreren Stiftungen für Menschen in Not, Menschen mit Behinderung und für das Wohl unserer Senioren sei er noch aktiv.
Als Initiator und Gründer der FWG Neuwied und mit jahrelanger politischer Tätigkeit im Stadtrat Neuwied und im Kreistag hat Keßler die politische Landschaft in Neuwied mitgestaltet. Mit seiner Einstellung: "Man muss über alles reden und dann auch anpacken" hat er über viele Jahre den FWG-Kreisverband als Vorsitzender geführt und auch als stellvertretender Vorsitzender im FWG-Landesverband mitgearbeitet.
Stellenanzeige
MFA oder MTA für die Funktionsdiagnostik (m/w/d) HTZ gGmbH |
Dass Werner Johann Keßler ein Mensch mit Ausdauer ist, zeigt seine Auszeichnung mit dem 60. Goldenen Sportabzeichen. Auch in der Politik war er kein Kurzstreckenläufer, sondern ein Kämpfer mit langer Ausdauer. Das habe er etwa als Gegner vom Atomkraftwerk in Mühlheim-Kärlich bewiesen, erklärt die FWG.
Der FWG-Kreisverband bedankt sich für Keßlers Engagement und wünscht ihm noch viele Jahre in Gesundheit. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!