Pressemitteilung vom 19.10.2023
Zeugensuche: Verkehrsunfallflucht in Heimbach-Weis
Offenbar kam ein Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab. Er zertrümmerte etwa 40 Meter der Schutzplanke. Danach flüchtete er - bis jetzt unerkannt.
Neuwied. Am 18. Oktober meldete die Straßenmeisterei der Polizei Neuwied einen Unfallschaden an der Schutzplanke an der L260 kurz hinter Heimbach-Weis in Fahrtrichtung Gladbach. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass die Schutzplanke auf einer Länge von rund 40 Metern erheblich beschädigt wurde.
Offenbar kam ein Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
An dem flüchtigen Fahrzeug, es könnte sich um einen Lkw gehandelt haben, dürfte erheblicher Schaden entstanden sein. Die Unfallzeit kann derzeit nicht näher eingegrenzt werden.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E.Mail an pineuwied@polizei.rlp.de mit der PI Neuwied in Verbindung zu setzen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!