Pressemitteilung vom 05.11.2023
Zwölf Unfälle im Bereich Neuwied
Zwölf Verkehrsunfälle, ein Wildwechsel, zwei Unfallfluchten und ein verletzter Kradfahrer sind die vorläufige Bilanz der Polizeiinspektion Neuwied zu diesem Wochenende.
Neuwied. Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Neuwied kam es an diesem Wochenende bislang insgesamt zu zwölf Verkehrsunfällen. In zwei Fällen entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, in einem Fall kam es nachts zu einem Zusammenstoß mit einem Rehwild.
Bei einem Verkehrsunfall am 3. November gegen 22 Uhr im Bereich der Kreuzung Lindenstraße/Bischof-Ketteler-Straße kam es vermutlich nach einer Vorfahrtmissachtung zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Krad, bei dem der Kradfahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallhergang ist noch nicht ganz geklärt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden deshalb gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden (Telefon: 02631-878-0). (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!