Pressemitteilung vom 15.11.2023
Regionale Erzeuger gesucht für Neuauflage "Einkaufsführer Regionale Produkte"
Zur Neuauflage der Broschüre "Gutes aus dem Westerwald" werden alle regionalen Erzeuger eingeladen, sich bei der Initiative "Wir Westerwälder" zu melden, um die aktuelle Broschüre mit den eigenen Erzeugnissen zu ergänzen.
Region. Der Einkaufsführer wird als Informationsquelle für Bürger, aber auch für die Gäste der Region, dienen und eine Vielzahl von Dienstleistungen, Erzeugnissen und regionalen Produkten präsentieren. Die Broschüre bietet den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum vorzustellen. Sie wird in verschiedenen öffentlichen Einrichtungen, Touristeninformationen und anderen relevanten Orten in der Region veröffentlicht werden. Darüber hinaus wird sie auch online verfügbar sein, um eine noch größere Reichweite zu erzielen.
"Wir möchten alle regionalen Anbieter ermutigen, sich an dieser Broschüre zu beteiligen", so die drei Westerwälder Landräte Dr. Peter Enders (Kreis Altenkirchen), Achim Hallerbach (Kreis Neuwied) und Achim Schwickert (Westerwaldkreis). "Es ist eine großartige Gelegenheit, ihre Produkte bekannt zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Außerdem stärken wir gemeinsam die Wirtschaft unserer Region."
Stellenanzeige
Die Teilnahme an der Broschüre ist unkompliziert und kostenfrei. Interessierte Unternehmen können sich einfach unter info@wir-westerwaelder.de melden, um weitere Informationen zu erhalten und ihre Teilnahme zu tätigen. Der Anmeldeschluss ist der 3. Dezember.
Die Initiative "Wir Westerwälder" freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und darauf, eine informative und vielfältige Broschüre für die Region zu erstellen, um zur Förderung des regionalen Angebots beizutragen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!