Werbung

Pressemitteilung vom 17.11.2023    

Koblenz: Unfallbeteiligter auf B9 von Pkw erfasst und schwer verletzt

Auf der B9 in Koblenz kam es am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr nahe der Abfahrt Lützel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer schwer verletzt wurde.

Koblenz. Kurz vor der Abfahrt Lützel passierte Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Beide Pkw kamen auf der Fahrbahn zum Stehen. Als einer der Unfallbeteiligten, ein 22-Jähriger aus dem Kreis Mayen-Koblenz, aus seinem Fahrzeug stieg, wurde er von einem nachfolgenden Pkw erfasst und schwer verletzt. Ein weiteres Fahrzeug erlitt einen Schaden, als es über umherliegende Fahrzeugteile fuhr. Die Gesamtschadenshöhe wird laut Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Bei dem Unfall wurden noch zwei weitere Personen leicht verletzt. Die Richtungsfahrbahn war für mehrere Stunden gesperrt und konnte erst gegen 1.00 Uhr für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


Wanderung von der Eifelhöhe ins Moseltal mit den Samstagswanderern

Die Samstagswanderer sind am 18. November von der Eifelhöhe mit Werner Schönhofen ins Ellerbachtal zum ...

CDU nominiert Martin Lerbs erneut als Kandidat für Bürgermeisterwahl in Waldbreitbach

Die Legislaturperiode neigt sich dem Ende zu. Das nehmen die CDU-Gemeinderatsfraktion Waldbreitbach und ...

Fietzenmarkt in Bad Hönningen: Junggesellenverein veranstaltet ersten Ariendorfer Weihnachtsmarkt

Der Junggesellenverein 1820 Ariendorf veranstaltet am Samstag, 16. Dezember, erstmalig einen Weihnachtsmarkt ...

Besonders zur Weihnachtszeit: Wie das Paket schnell und sicher durch den Zoll kommt

Auch in diesem Jahr wird mit dem "Black Friday" Ende November die heiße Phase des vorweihnachtlichen ...

FWG der VG Puderbach bereitet Resolution gegen Krankenhaus-Pläne für Altenkirchen und Hachenburg vor

Die Freie Wählergruppe (FWG) in der Verbandsgemeinde (VG) Puderbach bemängelt, dass bisher aus der Verbandsgemeinde ...

Theatralische Balladen-Interpretation in Linz: Ein Abend mit Goethe, Schiller und Fontane

Am Samstag, 18. November, wird im Katharinenhof in Linz ein ganz besonderer Balladenabend stattfinden. ...

Werbung