Beschädigte Straßen erhalten neue Fahrbahndecke
Neuwied. An vielen Stellen wurden die Deckschichten beschädigter Straßen in der Stadt Neuwied bereits erneuert, jetzt folgen die angekündigten weiteren Abschnitte. Die Arbeiten sollen laut Plan jeweils etwa drei Tage dauern.
Los geht`s voraussichtlich am Mittwoch, 16. November, in der Langendorfer Straße auf einer Länge von etwa 150 Metern zwischen VR-Bank und dem Kreisel am REWE-Markt. Hier ist die Sperrung eines Fahrstreifens erforderlich, der Verkehr kann dennoch in beide Richtungen rollen.
Am Donnerstag, 17. November, folgt die Rasselsteiner Straße auf einer Länge von etwa 50 Metern in Höhe der Busbucht am Rasselstein. Dort wird für die beabsichtigten drei Tage eine Ampel den Verkehr regeln.
„In der Lach“ in Niederbieber erhält in Höhe der Regionalen Schule ebenfalls ab dem Donnerstag die Straße eine neue Fahrbahndecke. Diese Sackgasse wird dazu komplett gesperrt. Die Stadt bittet um Verständnis für zu erwartenden Beeinträchtigungen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!