Pressemitteilung vom 09.01.2024
Zusammenstoß in Neuwied: Beide Pkw nach Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit
Am Montag (8. Januar) ereignete sich in der Engerser Landstraße in Neuwied ein Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeuge so stark beschädigt wurden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde niemand.
Neuwied. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 15.45 Uhr die Engerser Landstraße in Fahrtrichtung Block, als eine 61-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Wagen auf beiden Fahrbahnen wendete. Dadurch kam es zu dem Unfall.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Trotz des erheblichen Schadens an den Autos, wurde niemand verletzt. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!