Pressemitteilung vom 10.01.2024
Schaustellerfamilie spendet 1000 Bratwürstchen an die Tafel Neuwied
Bei der Tafel Neuwied war die Freude groß, als die Schaustellerfamilie Meyer eine Spende in Form von 1000 ordnungsgemäß eingeschweißten und portionierten Bratwürstchen überreichte.
Neuwied. Seit 1870 ist die Schaustellerfamilie J. Meyer und Sohn weit über die Grenzen Neuwieds hinaus im Einsatz. Laut Pressemitteilung übt sie mit langer Tradition und Liebe ihr Schaustellergewerbe zur Freude der Menschen aus. Herbert Meyer Junior und Senior hatten die Idee, der Neuwieder Tafel zu Jahresbeginn eine große Freude zu bereiten. Dies sollte auch ein Dankeschön an die unzähligen Kunden sein, die über Jahrzehnte hinweg die Treue halten. So ließen Vater und Sohn in einer Metzgerei, ordnungsgemäß eingeschweißt und jeweils fünf Stück abgepackt, 1000 Bratwürstchen herstellen und spendeten diese an die Tafel. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!