Pressemitteilung vom 18.01.2024
Zeugen gesucht: Wildes Driftmanöver auf schneebedecktem Parkplatz in Linz
Am Mittwoch (17. Januar) kam es gegen 17.30 Uhr zu einem rücksichtslosen Vorfall auf dem oberen, schneebedeckten Parkplatz des Meusch Einkaufcenters in Linz am Rhein. Eine Zeugin musste einem der beteiligten Fahrzeuge ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.
Linz. Eine Zeugin meldete der Polizei am Mittwoch (17. Januar) gegen 17.30 Uhr dass zwei Fahrzeuge auf dem verschneiten Parkplatz des Meusch Einkaufcenters gefährliche Driftmanöver durchführten.
Die Situation eskalierte, als eine bislang unbekannte Passantin, die sich zu Fuß auf dem Parkplatz befand, einem der Fahrzeuge ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einen roten Ford, besetzt mit zwei Personen, und einen nicht weiter spezifizierten schwarzen Pkw.
Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen. Insbesondere wird die weibliche Person gesucht, die beinahe von einem der beiden Autos getroffen wurde. Sie und alle anderen Zeugen werden dringend gebeten, Kontakt mit der Polizei Linz am Rhein aufzunehmen. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!