Pressemitteilung vom 31.01.2024
Unfall auf der L265 bei Daufenbach: Autofahrer erleidet Kopfverletzungen
Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Montagvormittag (29. Januar) auf der Landesstraße 265 zwischen dem Dürrholzer Ortsteil Daufenbach und Linkenbach. Der alleinbeteiligte Fahrer zog sich dabei leichte Kopfverletzungen zu.
Dürrholz. Am Montagvormittag kam es auf der Landesstraße 265 zwischen den Ortschaften Daufenbach und Linkenbach zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtete, war der Fahrzeugführer des Unfalls alleinbeteiligt und erlitt leichte Kopfverletzungen. Der 52-jährige Fahrer geriet nach Polizeiangaben aus Unachtsamkeit auf den unbefestigten Grünstreifen neben der Fahrbahn und überschlug sich dort mit seinem Pkw. Nach dem Unfall wurde er vor Ort ärztlich erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Sein Fahrzeug, das durch den Unfall nicht mehr fahrbereit war, musste von einem Abschleppdienst entfernt werden. Trotz des spektakulären Unfallhergangs wurden glücklicherweise nur leichte Verletzungen beim Fahrer festgestellt. Die genauen Umstände, die zu diesem Unfall geführt haben, sind noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!