Pressemitteilung vom 13.02.2024
Schwere Verkehrskollision auf der L251: Fahrerin durch überhöhte Geschwindigkeit verletzt
Linz am Rhein wurde am Dienstagmorgen (13. Februar) Schauplatz eines Verkehrsunfalls mit Personenschaden. Die Unfallverursacherin kam von der Fahrbahn ab und erlitt leichte Verletzungen.

Linz am Rhein. Gegen 8.45 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 251 zwischen St. Katharinen und Linz am Rhein ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Nach Angaben der Polizeidirektion Neuwied/Rhein war die Fahrerin alleinbeteiligt an dem Unfall.
Die Frau war mit ihrem Pkw aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und in den Seitengraben geraten. Bei dem Unfall erlitt sie leichte Verletzungen. Sie musste durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden.
Durch den Unfall entstand an ihrem Fahrzeug erheblicher Sachschaden. Der Wagen konnte nicht mehr weiterfahren und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem genauen Unfallhergang aufgenommen. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion