Wirtschaft | Koblenz | Anzeige
Pressemitteilung vom 16.02.2024
Gewinnen, Sparen und Helfen: VR Bank "RheinAhrEifel" unterstützte in 2023 wieder mit über 835.000 Euro
Die VR Bank RheinAhrEifel eG freut sich, die herausragenden Ergebnisse des Gewinnsparens im Jahr 2023 bekannt zu geben. Beim Gewinnsparen handelt es sich um eine einzigartige Möglichkeit, sowohl zu sparen als auch die Chance auf attraktive Gewinne zu erhalten, während gleichzeitig gemeinnützige Projekte in der Region unterstützt werden.
Koblenz. Gewinne: Im vergangenen Jahr wurden Preise im Gesamtwert von 1.984.317,00Euro vergeben. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner konnten sich unter anderem über zwei Mini Cooper S, zwei Opel Mokka Elektrofahrzeuge, zweimal Extra-Geld für Extra-Wow sowie zwei Reisegutscheine im Wert von je 2.000Euro freuen. Sparen: Die Teilnehmer des Gewinnsparens haben beachtliche rund 13,4 Millionen Euro angespart.
Helfen: Ein wesentlicher Bestandteil des Gewinnsparens ist die Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen. Im Jahr 2023 wurden mit einem Betrag von über 835.000 Euro zahlreiche Organisationen und Projekte in der Region gefördert, was dazu beiträgt, lokale Gemeinschaften zu stärken und positive Veränderungen zu bewirken.
Michael Nisius, Leiter Vertriebsmanagement der VR Bank RheinAhrEifel eG betont: "Wir sind stolz darauf, dass so viele Mitglieder und Kunden am Gewinnsparen teilnehmen. Durch die Teilnahme leisten sie nicht nur einen Beitrag zur eigenen finanziellen Zukunft, sondern auch zur Verbesserung der Lebensqualität in unserer Region. Wir freuen uns mit allen Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren verdienten Glücksmomenten und vor allem auch mit den zahlreichen gemeinnützigen Projekten, die durch das Gewinnsparen erst ermöglicht worden sind." (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.