Pressemitteilung vom 24.02.2024
Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Neuwied: Fahrerin eines weinroten Pkw gesucht
Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag (23. Februar) auf der Kreuzung B 42/Am Schloßpark in Neuwied ereignete, hat die Polizei einen öffentlichen Zeugenaufruf gestartet. Besonders wird dabei nach einer Frau gesucht, die mit einem weinroten Pkw vor Ort war und den Unfallbeteiligten zu Hilfe kam.
Neuwied. Gegen 17.25 Uhr kam es am Freitag (23. Februar) zu dem Zwischenfall auf der Kreuzung B42/Am Schloßpark in Neuwied. Für die laufenden Ermittlungen bittet die örtliche Polizei nun um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere von jenen Personen, die Zeuge des Unfalls wurden.
Im Fokus steht dabei eine bislang unbekannte Fahrerin eines weinroten Pkws, die hinter einem aus Richtung "Am Schloßpark" kommenden Auto stand und ausstieg, um den Verunfallten beizustehen. Die Behörden erhoffen sich durch ihre Aussage wichtige Erkenntnisse über den genauen Hergang des Unfalls.
Alle Zeugen, insbesondere die gesuchte Fahrerin, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter 02631 878-0 oder pineuwied@polizei.rlp.de. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!