Pressemitteilung vom 25.02.2024
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der L 266 in Dernbach - Polizei sucht dringend Zeugen
In Dernbach ereignete sich am 24. Februar ein Verkehrsunfalldurch einen aufgewirbelten Gegenstand, bei dem der Verursacher unerlaubt flüchtete. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein ist nun auf der Suche nach Zeugen.
Dernbach. Auf der Landstraße L 266 in Dernbach kam es zu einem Zwischenfall, bei dem zwei Pkw beteiligt waren. Ein nicht näher verifizierbarer Gegenstand wurde durch den vorderen Pkw aufgewirbelt und gegen das Fahrzeug des Geschädigten geschleudert. Dies resultierte in leichtem Sachschaden am Pkw des Geschädigten.
Allerdings hat sich der Fahrer des vorderen Pkw, der diesen Gegenstand aufgewirbelt hatte, unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Dies stellt eine Straftat dar und wird als Fahrerflucht bezeichnet.
Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sie sucht intensiv nach Zeugen dieses Vorfalls. Wer Hinweise zu diesem Unfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!