Leckere Weihnachtswurst für Bello und Co
Neuwied. Ein Herz für Vierbeiner haben einmal mehr Tanja Spindelböck-Linn und Maik Linn (Foto) bewiesen: Für den Weihnachtsstand des Neuwieder Tierheims in der Innenstadt spendeten sie einen großen Korb voller „Hundewürste“, die bei den Besuchern als Weihnachtspräsent für die geliebten Vierbeiner hervorragend ankamen.
Sollte das Geschenk wider Erwarten bereits vor den Festtagen verschwunden sein, kein Problem: Der Tierschutzverein informiert am dritten Adventssamstag noch einmal in der Neuwieder Mittelstraße über sein Tierheim, dessen Bewohner und den bevorstehenden Umbau.
„Und die Würste haben wir dann natürlich auch wieder dabei“, versichert Jürgen Brüggemann, der Vorsitzende der Neuwieder Tierschützer, der sich herzlich für die originelle Spende bedankte.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!