Pressemitteilung vom 05.04.2024
Ortsbeirat Neuwied-Torney: Dirk Höhler (CDU) kandidiert als Ortsvorsteher
"Frischen Wind in den Torneyer Ortsbeirat bringen" will Dirk Höhler, falls er bei der Kommunalwahl 2024 als Ortsvorsteher gewählt wird. Der für den CDU Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied kandidierende 57jährige Malermeister Höhler sieht Schwerpunkte seiner zukünftigen Arbeit im innerörtlichen Verkehr und in der Parksituation.
Neuwied-Torney. So will er sich für ein Tempo 30 in der Torneystraße einsetzen und das wilde, verkehrswidrige Parken mithilfe des Ordnungsamtes eindämmen. Ein weiteres Anliegen ist ihm, die Zusammenarbeit der Torneyer Vereine wieder zu beleben. "Da besteht noch gewaltig Luft nach oben", so Höhler. Mit zu seinem Team gehören die Ortsbeiratskandidaten Stefan Busch, Wolfgang Hardt, Hans-Joachim Heckmann, Carola Höhler sowie Michaela Slasten. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Kommunalwahl 2024
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!