Pressemitteilung vom 13.04.2024
Spektakulärer Verkehrsunfall in Neuwied: Auto kracht in Discounter
Ein nächtlicher Verkehrsunfall in Neuwied sorgt für Aufsehen. Der alleinbeteiligte Fahrer kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und krachte in einen bereits geschlossenen Discounter - glücklicherweise ohne Personen zu verletzen.
Neuwied. Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Freitagabend (12. April) gegen 21.30 Uhr in Neuwied. Nach Angaben der Polizeidirektion Neuwied/Rhein verließ der Fahrer mit seinem Pkw die B 256 und prallte aus noch ungeklärten Gründen ungebremst in die Front eines Discountmarktes an der Allensteiner Straße, wo er im Kassenbereich zum Stehen kam. Zum Zeitpunkt des Unfalls war der Discounter bereits geschlossen, sodass weder Unbeteiligte noch der Fahrer des Pkw verletzt wurden. Der Unfall hinterließ jedoch einen erheblichen Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Sowohl das Fahrzeug als auch das Gebäude des Discounters wurden stark beschädigt.
Die genaue Ursache des Unfalls ist bisher noch unklar. Die Polizeiinspektion Neuwied hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. Bislang steht fest, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt war. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!