Pressemitteilung vom 14.04.2024
Vorfahrverstoß führt zu Kollision: Zwei Verletzte bei Unfall in Bad Hönningen
Ein Verkehrsunfall am Nachmittag des 13. April in Bad Hönningen hat zwei Leichtverletzte und erheblichen Sachschaden gefordert. Der Unfall wurde durch eine Missachtung der Vorfahrt ausgelöst.
Bad Hönningen. Am Samstag (13. April) gegen 16 Uhr ereignete sich in der Straße "Im Strang" in Bad Hönningen ein schwerer Verkehrsunfall. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein war die Ursache des Unfalls ein Vorfahrverstoß, der zur Kollision zweier Pkw führte.
Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Crash zogen sich zudem zwei Personen leichte Verletzungen zu. Die genauen Umstände des Unfalls sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Polizei.
Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, stets aufmerksam zu sein und die Verkehrsregeln zu beachten, um solche Unfälle zu verhindern. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Bad Hönningen auf Facebook werden!