Pressemitteilung vom 22.04.2024
Verkehrsunfall in Neuwied: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden
In Neuwied ereignete sich am Sonntag (21. April) um 20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der Zusammenstoß auf der Engerser Landstraße führte außerdem zu einem erheblichen Sachschaden.
Neuwied. Am Samstagabend kam es zu einem bedauerlichen Vorfall in der Engerser Landstraße in Neuwied. Eine 42-jährige Fahrzeugführerin wollte mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt herausfahren und ihre Fahrt nach links in Richtung Innenstadt fortsetzen. Dabei übersah sie jedoch einen entgegenkommenden Pkw, dessen 30-jähriger Fahrer nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Es kam zum Zusammenstoß.
Die Insassen des unfallverursachenden Pkw wurden dabei leicht verletzt. Durch den Unfall wurde zudem ein parkendes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 18.000 Euro.
Aufgrund der erheblichen Beschädigungen waren die beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch ermittelt. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!