Pressemitteilung vom 28.04.2024
Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall in Neuwied-Irlich
Ein betrunkener Fahrzeugführer verursachte am frühen Samstagmorgen (27. April) einen Verkehrsunfall in Neuwied-Irlich, bei dem er zwei parkende Fahrzeuge touchierte und sich anschließend mit seinem Wagen überschlug. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.
Neuwied-Irlich. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet von einem Vorfall, der sich am frühen Morgen des 27. April ereignete. Im Stadtteil Neuwied-Irlich kam es zu einem Unfall, bei dem ein alkoholisierter Fahrzeugführer zuerst zwei parkende Pkw streifte und im Anschluss daran mit seinem eigenen Auto überschlug. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Die Folge des Vorfalls: Der Führerschein des Fahrers wurde sofort sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!