Pressemitteilung vom 14.05.2024
Demokratie vor Ort Erpel: Starkes Team für eine erfolgreiche Zukunft
Die Kandidaten der Wählergruppe Demokratie vor Ort Erpel (DvOE) für die Kommunalwahl 2024 stehen fest. Seit nunmehr fünf Jahren ist die DvOE im Erpeler Gemeinderat vertreten. Sie möchte ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen und hat die Kandidaten für den Verbandsgemeinderat Unkel für die Kommunalwahlen 2024 nominiert.
Erpel. Es ist ein starkes und hoch motiviertes Team, hierzu gehören aktuelle, erfahrene Ratsmitglieder genauso wie politische Neulinge, eine Mischung aus jung und alt, mitten im Berufsleben Stehenden aber auch Rentnern und Pensionären. Die Bürgerbeteiligung muss bei wichtigen Entscheidungen der Kommunalpolitik mehr beachtet werden. Die DvOE wird, wie bisher auch, ohne Fraktionszwang Entscheidungen zum Wohle Erpels aber auch der Bürgertreffen.
Für den Verbandsgemeinderat kandidieren: Johannes Hogeback, Claus Schulte, Erich Sieberz, Karl-Dieter Wambach, Johanna Lenz und Cornelius Veithen.
Einzelheiten zu den Zielen der DvOE und der KandidatInnen auf www.demokratievororterpel.de. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Kommunalwahl 2024
Lokales: Unkel & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Unkel auf Facebook werden!