Pressemitteilung vom 15.05.2024
Unfallflucht in Rheinbreitbach: Polizei sucht Zeugen
Am Mittwoch (15. Mai) wurde der Polizei eine beschädigte Mauer in der "Rheinblickstraße" in Rheinbreitbach gemeldet. Der verantwortliche Fahrzeugführer ist bislang unbekannt und die Ermittlungen dauern an.
Rheinbreitbach. Eine Zeugin informierte am Mittwoch (15. Mai) die Polizei über eine erhebliche Beschädigung an einer Mauer im Bereich der "Rheinblickstraße 106" in Rheinbreitbach. Laut Angaben der Polizei touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Mauer, wodurch ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand.
Die genaue Tatzeit konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Die Polizei Linz am Rhein bittet daher um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls. Wer etwas beobachtet hat oder Informationen zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Unkel auf Facebook werden!