Pressemitteilung vom 23.05.2024
Unbekannte zerstechen Reifen eines VW Golf in Woldert - Polizei sucht Zeugen
Ein in der Straße "In der Steubach" in Woldert abgestellter VW Golf wurde Opfer eines mutmaßlichen Vandalismus. Zwischen dem Abend des 21. Mai und dem Morgengrauen des darauffolgenden Tages wurden zwei Reifen des Fahrzeugs zerstochen.
Woldert. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet von einem Vorfall, der sich in der Ortschaft Woldert ereignet hat. Ein VW Golf, der in der Straße "In der Steubach" abgestellt war, wurde Ziel einer Sachbeschädigung. In der Zeit zwischen 23.30 Uhr am 21. Mai und 7.45 Uhr am 22. Mai haben Unbekannte zwei Reifen des Fahrzeugs zerstochen.
Bis jetzt liegen der Polizei keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter vor. Daher bittet sie die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige relevante Informationen teilen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus zu melden.
Die Erreichbarkeit ist telefonisch unter der Nummer 02634-9520 gewährleistet oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de möglich.
Die Polizei hofft nun auf die Zusammenarbeit mit der Bevölkerung, um den Fall schnellstmöglich aufklären zu können. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!