Pressemitteilung vom 29.05.2024
Verkehrsunfall in Oberdreis: Motorradfahrer leicht verletzt
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagnachmittag (28. Mai) in Oberdreis, bei dem sich ein 63-jähriger Motorradfahrer leicht verletzte. Die Polizeiinspektion Altenkirchen berichtet von einem Sachschaden.
Oberdreis. Gegen 16.15 Uhr kam es in der Wilhelmstraße in Oberdreis zu dem Vorfall. Laut Angaben der Polizei fuhr der 63-Jährige auf seiner Maschine durch die Straße, als er an der Kreuzung zur Wilhelmstraße und dem Karlsplatz ins Schleudern geriet. Beim Versuch, das Motorrad abzubremsen, stürzte der Fahrer und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Mitteilungen über den genauen Umfang des entstandenen Sachschadens am Kraftrad liegen noch nicht vor. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Die Polizei dankt jedem, der im Rahmen der Aufklärung hilfreiche Informationen bereitstellen kann. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!