Pressemitteilung vom 19.06.2024
Verkehrskontrolle in Unkel führt zur Sicherstellung von Betäubungsmitteln
Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag in der Ortschaft Unkel machte die Polizei einen unerwarteten Fund. In einem Pkw wurden Betäubungsmittel aufgefunden.
Unkel. Am vergangenen Dienstag (18. Juni) stieß die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle in der Ortslage Unkel auf eine Menge Betäubungsmittel. Die Drogen, die sich im Inneren des kontrollierten Pkw befanden, wurden von den Beamten sicher gestellt.
Die Polizei hat daraufhin gegen die beiden Insassen des Fahrzeugs entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Details zu Art und Menge der gefundenen Betäubungsmittel oder zu den Identitäten der Insassen wurden bisher nicht veröffentlicht.
Die Ermittlungen in diesem Fall dauern an. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Schritte die Behörden in diesem Zusammenhang unternehmen werden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Unkel auf Facebook werden!