Pressemitteilung vom 29.06.2024
Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit verletzter Rollerfahrerin in Neuwied
Nach einem Verkehrsunfall in Neuwied unter der Rheinbrücke am Sandkauler Weg sucht die Polizei nach Zeugen. Bei dem Vorfall, der sich bereits am 21. Juni ereignete, wurde eine Rollerfahrerin leicht verletzt.
Neuwied. Bereits am 21. Juni kam es zwischen 15.20 Uhr und 15.30 Uhr zu einer Kollision zwischen einem weißen Fahrschulauto der Marke Ford und einem blauen Roller. Durch das Zusammenstoßen der beiden Fahrzeuge stürzte die Rollerfahrerin und erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt.
Unmittelbar im Anschluss an den Unfall eilte eine bislang unbekannte Zeugin aus einem nachfolgenden, unbeteiligten Fahrzeug zu Hilfe. Die Polizeidirektion Neuwied bittet diese sowie weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, sich zu melden.
Die Kontaktaufnahme kann unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de erfolgen. Insbesondere die unbekannte Helferin wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!