Pressemitteilung vom 02.09.2024
Lkw-Gespann blockiert Fahrbahn bei Kasbach-Ohlenberg - Mehrstündige Bergung
Ein Lkw-Gespann hat am Freitagmorgen (30. August) auf der K 21 von Kasbach in Richtung Ohlenberg die Fahrbahn blockiert. Das Fahrzeug kollidierte mit der Leitplanke und musste durch ein Spezialunternehmen geborgen werden.

Kasbach-Ohlenberg. In den frühen Morgenstunden des Freitags (30. August) geriet ein Lkw-Gespann auf der Steigung der K 21 zwischen Kasbach und Ohlenberg ins Rutschen. Infolgedessen kam es zu einer Kollision mit der Leitplanke, welche zur Folge hatte, dass das Gespann die Fahrbahn blockierte.
Um das blockierende Fahrzeug zu entfernen, wurde ein Spezialunternehmen aus Neuwied hinzugezogen. Die komplexen Bergungsarbeiten zogen sich über mehrere Stunden hinweg und führten zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen auf der betroffenen Strecke.
Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein war vor Ort, um den Unfallhergang aufzunehmen und die Verkehrssituation zu regulieren. Bis zur vollständigen Räumung der Fahrbahn mussten die Verkehrsteilnehmer viel Geduld aufbringen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion