Aprés Skiparty des Gesangsvereins Hardert wurde gut angenommen
Hardert. Der Gesangverein 1888 Hardert hatte zum legendären Hüttenzauber in die Grillhütte am Waldrand geladen. Jung und Alt aus dem Dorf und der näheren Umgebung trafen sich an der „Berg-Station“.
Schon von der Straße aus erblickten die eintreffenden Besucher die Grillhütte, die von außen mit Lichterketten und vielen Windlichtern mit brennenden Kerzen geschmückt war. Fleißige Hände hatten ein zusätzliches Zelt aufgebaut, in denen Gasstrahler mollige Wärme verbreiteten.
Der allseits bekannte und beliebte DJ Lupo legte die Scheiben auf und ließ eine tolle Aprés Ski-Stimmung aufkommen. Lupo macht das noch ganz im alten Stil. Bei ihm werden die Scheiben in einen CD-Player geschoben.
Das Kaminfeuer prasselte und erwärmte die Gäste im Inneren der Hütte. Aus der Küche strömte der Duft von diversen Leckereien. Der Gesangverein hatte die Tische liebevoll in rot/weiß dekoriert und mit Kerzen bestückt, die eine romantische Stimmung verbreiteten.
Natürlich durfte die Pistenbar nicht fehlen. Dort wurden eifrig Cocktails gemixt, die reißenden Absatz fanden. Eine echte Gaudi, die bei den Hardertern und ihren Gästen großen Anklang fand. Wolfgang Tischler
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |