Pressemitteilung vom 29.09.2024
Unfallfluchten in Rheinbreitbach und Sankt Katharinen: Polizei sucht Zeugen
Am Freitagmittag (27. September 2024) kam es zu zwei Unfallfluchten im Kreis Neuwied. In Rheinbreitbach und St. Katharinen wurden geparkte Fahrzeuge beschädigt, die jeweiligen Unfallverursacher entfernten sich unerlaubt von den Unfallstellen.
Rheinbreitbach/St. Katharinen. Am Freitag (27. September) kam es in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu einer Unfallflucht in der Bürresheimer Straße in Rheinbreitbach. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Vorbeifahren eines geparkten VW Golf. Der Unfallverursacher verlor dabei seinen Außenspiegel, der im Rahmen der weiteren Ermittlungen durch die Polizei sichergestellt wurde.
Ebenfalls am Freitagmittag ereignete sich ein weiterer Vorfall in der Industriestraße in St. Katharinen. Auf einem Firmenparkplatz wurde ein geparkter Pkw Kia beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen touchierte der Unfallverursacher das Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken und verließ anschließend unerlaubt den Unfallort.
In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Linz um Hinweise, die zur Ermittlung der Unfallverursacher führen könnten, unter der Telefonnummer 02644-9430. (PM der Polizeidirektion Neuwied/Red.)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!