Pressemitteilung vom 11.10.2024
Streit in Erpel eskaliert: 21-Jähriger bedroht Nachbarn mit Messer
Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in Erpel nahm am Donnerstagnachmittag (10. Oktober) eine gefährliche Wendung. Ein 21-jähriger Mann zog ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten.

Erpel. Die Polizei berichtet von einem Vorfall, bei dem ein Streit zwischen zwei Bewohnern eines Mehrfamilienhauses eskalierte. Einer der Beteiligten, ein 21-jähriger Mann, zog dabei ein Messer und bedrohte den anderen Bewohner. Bevor die Polizei eintraf, flüchtete der junge Mann vom Tatort.
Am Abend kehrte der 21-Jährige jedoch zu seiner Wohnung zurück. Dort beschädigte er eine Tür im Gebäude. Die Beamten der Polizeiinspektion Linz konnten ihn daraufhin vor Ort antreffen. Der junge Mann wird sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten müssen. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion