Pressemitteilung vom 16.10.2024
Sicherung der L 267 bei Puderbach: Verkehrsbehinderungen bis November
Die L 267 bei Puderbach wird bis zum Montag, 11. November, aufgrund von Sicherungsarbeiten an der Böschung teilweise gesperrt. Diese Maßnahme dient der Verkehrssicherheit und betrifft einen Abschnitt von etwa 200 Metern

Puderbach. Für die Dauer der Arbeiten wird der Verkehr in diesem Bereich durch eine Ampelanlage geregelt. Verkehrsteilnehmer müssen sich auf mögliche Verzögerungen einstellen, da die halbseitige Sperrung die Durchfahrt erschwert. Auch der Busverkehr könnte von den Einschränkungen betroffen sein. Aktuelle Informationen dazu sind im Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de zu finden.
Sofortmaßnahmen zur Sicherheit
Um die Sicherheit während der Bauarbeiten zu gewährleisten, wird zunächst ein Abschnitt der Böschung auf einer Länge von 30 Metern als Sofortmaßnahme gesichert. Der verbleibende Teil der Böschung wird zu einem späteren Zeitpunkt abgesichert. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, besondere Vorsicht im Bereich des Baufeldes walten zu lassen und die Verkehrszeichen zu beachten. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion