Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2024    

Scheibe eingeschlagen an geparktem Fahrzeug in Neuwied - Polizei sucht Zeugen

Ein unbekannter Täter hat am heutigen Mittwoch (23. Oktober), zwischen 8 Uhr und 9.30 Uhr, einen Skoda in der Friedrich-Siegert-Straße in Neuwied beschädigt. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet um Hinweise zur Tat.

Symbolbild

Neuwied. In der Friedrich-Siegert-Straße in Neuwied ist es am Mittwoch (23. Oktober) zu einer gewaltsamen Sachbeschädigung gekommen. Ein bislang unbekannter Beschuldigter hat im Zeitraum von 8 Uhr bis 9.30 Uhr einen dort geparkten Pkw des Typs Skoda beschädigt.

Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein dürfte der Täter die hintere Scheibe auf der Fahrerseite auf bisher ungeklärte Weise eingeschlagen haben. Nach der Tat entfernte sich der Unbekannte vom Ort des Geschehens in eine nicht bekannte Richtung.

Die Polizeiinspektion Neuwied bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 zu melden. Auch per E-Mail an Pineuwied.wache@polizei.rlp.de können Informationen übermittelt werden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rasante Fahrt endet im Unfall zwischen Bonefeld und Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

Am 1. April kam es auf der B256 zwischen Bonefeld und Straßenhaus zu einer gefährlichen Verkehrssituation. ...

Halbseitige Sperrung der L 252 wegen Restarbeiten zwischen Bruchhausen und Kretzhaus

Am 3. und 4. April wird die L 252 zwischen Bruchhausen und Kretzhaus für wichtige Restarbeiten halbseitig ...

Verkehrseinschränkungen auf der B 256 bei Bonefeld

Am 3. April kommt es auf der B 256 im Bereich Bonefeld zu Verkehrseinschränkungen. Grund dafür sind Bauarbeiten ...

Gemeinsam für ein sauberes Unkel: Frühjahrsputz am 5. April

Die Stadt Unkel ruft ihre Bürger zur Teilnahme am diesjährigen Frühjahrsputz auf. Am Samstag, dem 5. ...

Sayner Hütte: Ein Industriedenkmal als "Museum des Monats"

Im März wurde die Sayner Hütte vom Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration als "Museum ...

Rodungsarbeiten: Vollsperrung der L 269 zwischen Bruchermühle und Döttesfeld

Am ersten Aprilwochenende müssen sich Autofahrer auf eine Verkehrsänderung einstellen. Die L 269 wird ...

Weitere Artikel


32-Jährige ohne Fahrerlaubnis in St.-Katharinen gestoppt

Eine 32-jährige Frau aus Linz ist am Dienstagvormittag von der Polizei in St.-Katharinen angehalten worden. ...

Ermittler mit Restfett in Wien - packende Lesung mit Alex Beer in Puderbach

Martin Henn als Sprecher des Veranstalters Jugend- und Kulturzentrum Puderbach freute sich, die Finissage ...

Chaos auf der Autobahn: Unbekannter Pritschenwagen verliert 50-Liter-Fässer und flüchtet

Ein ungewöhnlicher Vorfall sorgte heute Morgen (Mittwoch, 23. Oktober) auf der Bundesautobahn 3 für Aufsehen ...

34-Jähriger überschlägt sich nach Kollision mit geparktem Fahrzeug in Bad Hönningen

Ein 34-jähriger Mann aus Leutesdorf hat am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem ...

Autoposer in Neuwied: Polizei zieht manipuliertes Fahrzeug aus dem Verkehr

In Neuwied wurde am Dienstag (22. Oktober) ein Pkw, der offensichtlich zur Autoposer-Szene gehörte, von ...

Wiederbelebung der Natur: Renaturierung des Burbachs bei Thalhausen abgeschlossen

Die Renaturierungsmaßnahme des Burbachs bei Thalhausen, die einem langen und komplexen Prozess folgte, ...

Werbung