Pressemitteilung vom 26.10.2024
Gewalt eskaliert in Neuwieder Kiosk: Zwei Männer durch Glasscheibe verletzt
In den frühen Morgenstunden des Samstags, 26. Oktober, kam es in Neuwied zu einer heftigen Auseinandersetzung. Zwei Männer wurden dabei durch eine zerbrochene Glasscheibe verletzt.
Neuwied. Am Samstagmorgen, 26. Oktober, gegen 2 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neuwied eine Schlägerei im Bereich der Langendorfer Straße gemeldet, an der mehrere Personen beteiligt waren. Vor Ort konnten insbesondere zwei Aggressoren ausgemacht werden. Ermittlungen ergaben, dass ein 29-jähriger Mann mit einem 40-Jährigen in Streit geraten war.
Die zunächst lediglich verbale Konfrontation zwischen den beiden Männern eskalierte in einem 24-Stunden-Kiosk derart, dass beide durch die Glasscheibe der Haupteingangstür fielen und dadurch Schnittverletzungen erlitten. Die Verletzten wurden getrennt voneinander in örtliche Krankenhäuser eingeliefert.
Der Tatort wird videoüberwacht, was für die weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein könnte. Der entstandene Sachschaden an der zerborstenen Scheibe beläuft sich auf etwa 1000 Euro. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!