Rassegeflügel-Show lockte zahlreiche Besucher in die Feldkirchener Schützenhalle
Der Rassegeflügel-Zuchtverein (RGZV) Niederbieber 1928 hatte eingeladen und zahlreiche Besucher konnten sich am Wochenende in Feldkirchen von der Artenvielfalt des Rassegeflügels begeistern lassen.
Feldkirchen. Der Rassegeflügel-Zuchtverein (RGZV) Niederbieber 1928 konnte nach mehrjährigem, coronabedingtem, Ausstellungsverbot nun endlich ihre Zuchterfolge in einer "kleinen, aber feinen" Ausstellung in der Feldkirchener Schützenhalle der Öffentlichkeit präsentieren. Der hierfür bestellte Preisrichter Gerhard Ziegler und der Vorsitzende Michael Hof waren mit der Qualität und der damit verbundenen züchterischen Leistung der Tiere äußerst zufrieden. red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!