Pressemitteilung vom 03.11.2024
Vollsperrung der Bahnstrecke in Linz: Ein 32-Jähriger sorgt für Aufruhr
Ein betrunkener 32-Jähriger hat am Sonntagmittag (3. November) für eine Vollsperrung des Bahnverkehrs am Bahnhof Linz am Rhein gesorgt. Der Mann pöbelte Passanten an und lief über die Gleise.
Linz am Rhein. Die Polizei berichtet von einem Vorfall am Bahnhof Linz am Rhein, der am Sonntagmittag zu erheblichen Störungen im Bahnverkehr führte. Mehrere Notrufe gingen bei der Polizeiinspektion ein, die von einer Person im Gleisbett berichteten. Der alkoholisierte 32-Jährige hatte zunächst dort wartende Passanten angepöbelt und war dann über die Schienen gelaufen. Dies führte zu einer vollständigen Sperrung des Bahnverkehrs für die Dauer des polizeilichen Einsatzes. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Randalierer dem Polizeigewahrsam zugeführt. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!