Pressemitteilung vom 05.11.2024
Böschungssicherungsarbeiten an der L 267 bei Puderbach dauern länger als erwartet
Die seit Mitte Oktober laufenden Böschungssicherungsarbeiten im Verlauf der L 267 bei Puderbach werden sich voraussichtlich noch bis Ende November hinziehen. Ursprünglich war geplant, die Arbeiten bis Montag, 11. November, abzuschließen.
Puderbach. Die Böschungssicherungsarbeiten auf der Landesstraße 267 bei Puderbach, die am 14. Oktober begonnen haben, sind noch im Gange und werden voraussichtlich bis Montag, 25. November, andauern. Dies ist eine Verlängerung gegenüber dem ursprünglichen Endtermin, der für Montag, 11. November, festgelegt wurde.
Während dieser Arbeiten ist ein etwa 200 Meter langer Streckenabschnitt halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird durch eine Ampelanlage reguliert. Aus Gründen der Verkehrssicherheit wird die Böschung zunächst auf einer Länge von 30 Metern als Sofortmaßnahme gesichert. Der dann noch verbleibende Teil der Böschung steht sodann zu einem späteren Zeitpunkt zur Absicherung an. Hierüber wird der LBM gesondert informieren.
Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, in diesem Bereich besonders vorsichtig zu fahren und die Baustellenmarkierungen zu beachten. (PM/red)
Mehr dazu:
Auto & Verkehr
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!