Pressemitteilung vom 10.11.2024
Tragischer Unfall auf der B 256: Motorradfahrer stirbt nach Sturz im Baustellenbereich
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagabend (09. November) auf der Bundesstraße 256 zwischen den Anschlussstellen Torney und Niederbieber/Oberbieber. Ein Motorradfahrer kam dabei ums Leben.
Neuwied. Am Samstagabend (09. November) verunglückte ein Motorradfahrer tödlich auf der Bundesstraße 256. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Torney und Niederbieber/Oberbieber. Laut Polizeidirektion Neuwied/Rhein war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt.
Der Motorradfahrer war in Richtung Rengsdorf unterwegs, als er im Bereich einer Baustelle zwischen den beiden Anschlussstellen stürzte. Bei dem Sturz prallte er gegen die Leitplanke und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen durch nachfolgende Verkehrsteilnehmer konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Eine vor Ort hinzugerufene Notärztin stellte schließlich den Tod des Motorradfahrers fest.
Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat bereits ein erstes Gutachten in Auftrag gegeben. Ein Sachverständiger nahm an der Unfallstelle die Ermittlungen auf. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen noch keine genauen Informationen zur Unfallursache vor. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)
Video: Uwe Schumann
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |